Schweißen Workshop Schweißen lernen schweißtipps Alu Löffel Schweißen Workshop Schweißen lernen schweißtipps Alu Löffel

Wozu ein Schweißkurs /Schweiß – Workshop 

 

 

 

Schweißfan sei gegrüßt,

 

 

oh,wozu macht ein Schweißkurs eigentlich Sinn? Bei einem Kurs geht es ja immer darum,dass man möglichst gebündelt in kurzer Zeit viel Wissen vermittelt bekommt. Das hat den großen Vorteil, dass du in kurzer Zeit was lernen kannst,wofür andere in Eigenregie viel länger brauchen, um die Erfahrung,  die nötig ist, zu sammeln. Um solche Erfahrung zu sammeln bedarf es meist viel Zeit und natürlich auch Geld. 

 

 

Dabei ist es meiner Meinung nach auch völlig egal ob man selbstständig oder angestellt ist. Der Vorteil zu sagen, ich gehe einen Tag zu einem Schweißworkshop und habe danach die ganzen Basics und wichtigsten Punkte die ich brauche, um dann relativ schnell mit dem ganzen fort zu fahren. Das muss man selber abwägen, ob das Sinn macht oder nicht.

 

 

Für Typen,die sagen ich möchte Zeit sparen,ich möchte Geld sparen und möchte mir gar keine falschen Dinge angewöhnen,für die ist ein Schweißkurs genau das richtige.

 

 

Bei unserem Schweißworkshop lernt man im Grunde genommen an einem Tag die wichtigsten Skills und wir gehen dann ganz gezielt auf deine Fragen ein. Wir  arbeiten zum Beispiel auch mit deinem eigenen Schweißgeräte vor Ort, wenn du schon eins besitzt. Wenn das nicht der Fall ist,ist das auch kein Problem. Wir haben mehrere Geräte bei uns,die du testen kannst und die wir dir günstig besorgen können.

 

 

Schau gerne mal auf unserer Seite vorbei.

 

 

https://alu-loeffel.funnelcockpit.com/schweisser-workshop/

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.