Wo Schweißgas kaufen

 

Hey Schweißfan sei gegrüßt,

 

Ich glaube diese Frage stellt sich am Anfang jeder, der mit dem Schweißen beginnen will.

 

Woher bekomme ich eigentlich mein Schweißgas?

 

 

Dasselbe Problem hatte ich damals auch.

Also was gibt es für Möglichkeiten, du kannst schauen, ob es zum Beispiel in deiner Nähe einen Gashändler gibt. Das wär jetzt wirklich die einfachste Variante.

Die zweite Möglichkeit wäre, nach einem Schweißfachhändler zu suchen, weil diese meist auch Gashändler sind.

 

 

Air Liquide Schweißgas gas Schutzgas argon co2 Alu Löffel Rabatt

 

 

 

Natürlich ist es auch so das man als privater Schweißer sicherlich nicht viele Flaschen im Jahr abnehmen wird und ob dann die kleinen Händler da Lust drauf haben, dass muss man dann einfach testen.

 

Möglichkeit drei und die finde ich mit am besten, du wendest dich direkt an einen Gashersteller.

Hier kann ich dir Air Liquide Empfehlen, weil hier beziehe ich auch mein Gas und finde es mega wie einfach das Ganze ist und was die für einen cooles, einfaches und schnelles Flaschen System haben.

 

Du kannst hier alles online und telefonisch machen, die Jungs dort helfen dir wie und wo du am einfachsten Gas bekommst.

 

Das ganze geht auch über eine eigene App von ihnen, was ich einfach total zeitgemäß finde.

 

my GAS mobile

 

Wenn du mehr darüber wissen und sehen willst, schau dir doch mal unter mein Video dazu an.

Es lohnt sich auch bis zum Schluss zu gucken, weil dort gibt es auch noch einen echt tollen Bonus.

 

Air Liquide Schweißgas: (10% Sparen) Schweißgas

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.