schweißen Schweißer schweißerei lauschweißen wigschweißen

Wo schweißen lassen

 

 

Seid gegrüßt

 

Das ist natürlich so eine sehr gute Frage. Ich empfehle hier in erster Linie dorthin zu gehen, wo ihr mit eurem Problem am besten aufgehoben seid. Was meine ich damit? Es ist am sinnvollsten mit dem Problem, was ihr habt zu dem zu gehen der diese Arbeit am besten mehrfach oder sogar täglich ausübt. Sprich ich meine damit auf diese Sache spezialisiert ist. Ist ja klar, dass diese Firma dann zum Beispiel die meiste Erfahrung auf dem Gebiet hat.

Nehmen wir mal ein Beispiel ihr habt ein defektes Aluminium Gehäuse aus Aluguss und geht damit zu einem normalen Stahlbauer. Ja die können Schweißen die Jungs, gar keine Frage. Vielleicht habt ihr mit ein bisschen Glück sogar das Glück, dass dort jemand ist, der das kann und auch schon öfters gemacht hat aber natürlich ist das nicht die Regel, dass ein Stahlbauer Aluminium Guss schweißen kann. Deswegen geht man dann zu einer Firma,  ich sag mal wie wir zum Beispiel , die das wirklich fast täglich macht.

Dafür sage ich natürlich, dass wir im Stahlbau nicht tätig sind. Wir haben zwar Partner Firmen mit denen wir sowas gemeinsam machen aber wir speziell alleine nicht!

Also wäre von mir der Tipp definitiv zu dem zu gehen der so etwas täglich macht, weil diese Leute dann auf genau dieses Thema spezialisiert sind und richtig gut auf Ihrem Gebiet sind.

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook  

folgt mir auf: YouTube