Weldinger Schweißhelm

 

Unboxing Weldinger Panorama Schweißhelm

 

Welcher ist der richtige Schweißhelm für mich.

 

Das ist natürlich extrem schwer zu sagen, weil es wirklich viele Schweißhelme auf dem Markt gibt und somit eine große Auswahl vorhanden ist. Zusätzlich sind natürlich die Geschmäcker extrem verschieden, dem einen gefällt der Helm rund und dem anderen eckig das ist extrem Geschmackssache. Was aber natürlich wichtig ist, finde ich neben der Optik ist, natürlich die Technik und die Funktionalität.

 

Hier solltest du quasi schauen, dass der Helm ein ordentliches Kopfband hat, was du richtig gut einstellen kannst , das der Helm einfach ordentlich und bequem auf deinem Kopf sitzt.

 

 

Schweißhelm Weldinger realcolor Schweißhelm Weldinger realcolor Schweißhelm Weldinger realcolor günstig

 

Sollte natürlich so sein, weil das Teil hat meine auch meist lange und oft auf dem Kopf.

 

Der Wellinger Helm hat genau, dass er hat nämlich eine sehr gute Kopfbefestigung. Plus ein großes Panoramasichtfeld.

 

Oh was natürlich cool ist, weil man dadurch ein extrem gutes Sichtfeld hat auf alles, was man macht. Wir haben den Helm mal vorgestellt in einem unboxing Video auf unserem YouTube Kanal aber kurze Rede langer Sinn ich schmeiß dir mal hier unten das Video mit rein schau es dir doch gerne mal an.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.