Schweißen ohne Brille  

 

 

Schweißfans seid gegrüßt, 

Schweißen ohne Brille beziehungsweise ohne Helm, ich glaube da muss man nicht viel  sagen; das ist ein absolutes nogo.

Die UV Strahlung ist einfach viel zu schädlich für die Augen. Selbst  wenn ihr nur Hefter macht, immer einen Helm aufsetzen damit ihr nicht die UV-Strahlen abbekommt. Viele unterschätzen auch die Resektion durch umliegende Dinge, wie silbernes Blech, helle Gegenstände, Fensterscheiben und so weiter.

Also riskiert nicht euere Gesundheit. Schaut,dass ihr euere Augen und eueren Körper mit der nötigen Schutzausrüstung schützt.

Hier noch mal ein Beitrag zum Thema: die Augen verblitzt.

Blogpost

Ich hoffe, dass ich euch mit dem Text weiterhelfen konnte, und ihr achtsam mit eurem Körper umgeht. Schaut gerne mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort gibt es immer viele Dinge über das Thema Schweißen.  Ich würde mich sehr freuen.

 

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook

folgt mir auf: YouTube