Schweißen bei Kälte

 

 

Schweißfans seid gegrüßt 

Schweißen bei Kälte, ich glaube hier sind wir uns alle einig, bei Kälte ist jegliche Arbeit nicht schön. Natürlich geht es bis zu einem gewissen Teil und man kann es auch noch gut verarbeiten aber es lässt sich schon um einiges anders schweißen und auch der Lichtbogen ist ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr besonders toll. Und jeder weiß auch das die Lederhandschuhe nicht die wärmsten sind.

Also bin ich der Meinung, dass es für keinen schön ist bei richtiger Kälte draußen zu arbeiten und immer die Werkstatt dafür der bessere Ort ist. Also sollten die Chefs auch daran denken, ihre Mitarbeiter nicht bei Wind und Wetter rauszuschicken.

Wahrscheinlich gibt es aber viele Dinge die bei Kälte geschweißt werden müssen. Aber das weiß dann ja jeder auch vorher, wenn es auf einem bestimmten Gebiet nun mal so ist.

Also letztendlich ist es möglich. Natürlich ist es für denjenigen,der schweissen muss nicht die beste Situation.

 

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook

folgt mir auf: YouTube