Schwalbe- Simson  Rahmen verstärken

 

Schweißfans seid gegrüßt ,
Schwalbe Rahmen verstärken, das ist das Thema hier. Wir haben mal in unserer community nachgefragt welche Schwachstellen so ein Rahmen hat.Einige Stellen wussten wir schon weil öfters Schweißnähte nachgeschweißt werden mussten.Deswegen haben wir uns überlegt, gleich mit Verstärkungsblech vorzubeugen.
Wir haben dann relativ schnell die Schwachstellen lokalisiert und dafür direkt ein Schweißbleche angefertigt. Also um welche Stellen geht es jetzt hier beim Rahmen?
Fangen wir oben an. Dort reden wir einmal von dem Steuerkopf,den wir mit Knoten blechen noch mal verstärken. Dann gehen wir runter zur Motoraufnahme . Dort werden die Schweißnähte, die sehr sehr dünn sind, Original noch mal nachgeschweißt und zusätzlich Knotenbleche eingesetzt für eine optimale Stabilisierung. Und als letztes die Ständeraufnahme mit einem zusätzlichen Halt Dieblich verschweißt. Diese drei Stellen wurden von allen Schwalbe Fans als Schwachstellen beschrieben. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen,um dem vorbeugen zu können.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Wir bieten in unserem Shop eine Schweißfläche zum Kauf an und ihr schweißt selbst.
Link zum Shop
Wenn ihr selbst nicht schweißen könnt,ist kein Problem. Meldet euch bei uns. Wir übernehmen für euch die Reparatur und verstärken den Rahmen.Noch ein kleiner Vorteil,wir haben auch die Möglichkeit den Rahmen Sandstrahlen lackieren und Pulverbeschichten zu lassen.
In dem Bereich haben wir Partner, mit denen wir schon lange Zeit zusammenarbeiten. 
So,natürlich gibt es noch ein Video zu dem ganzen. Schaut es euch in Ruhe an.Ich freu mich auf euer Feedback. Lasst es euch gut gehen, euer Alu Löffel.

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook  

folgt mir auf: YouTube