Rimowa Koffer schweißen / reparieren

 

 

Hey sei gegrüßt, 

 

ich vermute mal, dein Koffer hat das selbe Problem wie die meisten Rimowa Koffer, dass sie irgendwann zwischen den zwei Rollen kaputt gehen und das Aluminium quasi aufgerissen ist.

 

Ich kann dir sagen, das ist im Grunde kein Problem. Wir können dir helfen und das Ganze für dich verschweißen,so dass der Koffer wieder ordentlich verschlossen ist. Zusätzlich machen wir hier noch zwei Edelstahlbleche als sogenannte Schutzbleche hin. Damit ist das Aluminium erst mal durch die Edelstahlbleche geschützt. Somit kann das Problem nicht wieder so schnell auftreten.

Also alles nur halb so schlimm. Wir können dir gerne deinen Koffer wieder reparieren. Das Ganze haben wir auch noch mal in Videoform. Hier kannst du dich direkt von unserer Arbeit überzeugen,und danach mit uns Kontakt aufnehmen.

Lass es dir gut gehen und bis dann 

 

 

 

 

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen. 

 

Für alles Schweißer ein kleiner tipp hier kaufen wir unser Schweißzubehör echt top Preise

Schweißshop

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook

folgt mir auf: YouTube