Podcast für Schweißer 

 

 

Hey Schweißfan sei gegrüßt,

 

 

ja, auch für euch beziehungsweise uns Schweißer gibt es ein Podcast. Diesen habe ich nun mittlerweile vor circa einem Jahr ins Leben gerufen und es gibt schon einige Podcasts auf meinem Kanal zum Thema Schweißen zu finden. Warum das ganze in Audioform?  Meiner Meinung nach ganz einfach,natürlich gibt es bestimmte Themen, die in Videoform besser oder einfacher zu erklären sind, aber ich finde man kann auch einiges über Podcast erklären beziehungsweise technische Themen ansprechen beziehungsweise darüber sprechen.

Der Vorteil von einem Podcast ist, man kann ihn beim Sport hören, im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder wo es einfach passt,zum Beispiel mit Kopfhörern oder auch ohne.

 Für alle, die Interesse am Thema Schweißen haben und gerne Podcast hören lade ich herzlich ein auf meinen Podcast COM. Abonniert ihn gerne, wir sind eigentlich auf allen Plattformen vertreten. Ich werde die Links unten mit  anhängen. Ich freue mich über jedes neue Mitglied. Wenn du Podcast Anregungen hast oder Vorschläge schreib mich gerne an,auch per E-Mail. Dann gehe ich immer gerne auf bestimmte Themen ein.

 

Wo mein Podcast überall zu finden ist

google: https://bit.ly/2wFUA7j

Overcast : https://bit.ly/2VolUS5

Spotify:  https://spoti.fi/2VosJ5M 

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/alu-löffel-podcast/id1498312196

 

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen. 

 

 

 

Für alles Schweißer ein kleiner tipp hier kaufen wir unser Schweißzubehör echt top Preise

Schweißshop

 

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook  

folgt mir auf: YouTube