Oldtimer Aluguss Schweißen 

 

Oldtimer Fans seid gegrüßt

 

Oldtimer verbinden viele Leute mit alt und nicht mehr zu haben.Reparaturen sind daher schwierig aber möglich.

Leider gibt es den Mythos, dass Aluminium – Guss nicht schweißbar ist.Das können wir komplett widerlegen mit vielen Projekten,die wir in den letzten Jahren bewerkstelligt haben. 

Auf dem Gebiet haben wir uns extrem spezialisiert und weitergebildet, damit wir für dich die bestmögliche Reparatur anbieten können.

Am sinnvollsten ist es, sein Originalteile zu behalten und wieder in Stand zu setzen.Bekommt man mal ein Teil, haben sie meist nicht den Zustand,den man benötigt.

Deswegen sage ich lohnt es sich auf allefälle sein eigenes Teil, wieder herzustellen das weis man woran man ist. Ein weiterer Vorteil ist auch das es genau das Teil zu dem Fahrzeug ist.

 

Also lasst uns doch euer Teil wieder reparieren. Schaut gerne mal auf unserer Homepage vorbei was wir alles schon so gemacht haben damit ihr seht, wie wir euch weiterhelfen können und was alles möglich ist.

 

Unsere Homepage

 

Das Ganze haben wir natürlich auch in Videoform auf YouTube, Dort haben wir einige Projekte für euch verfilmt. Ich hänge mal ein Beispiel mit an.

 

 

 

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook  

folgt mir auf: YouTube