aluminium blech 3mm luftfilterkasten umbau

 

 

 

 

Motorrad Oldtimer Luftfilterkasten aus Alu nachbauen

 

 

 

Hey Motorsport Fan sei gegrüßt,

 

 

Es ist einfach immer wieder cool zu sehen, was alles möglich ist. Aus Kunststoff wird Aluminium wir haben einen Luftfilterkasten von einer Motocross Maico nachgebaut quasi hatten wir als Vorlage den Kunststoff Luftfilter Kasten und haben das ganze aus Aluminium 3 mm Alu Blech nachgebaut. Das Ganze war ein sehr cooles Projekt aber hat natürlich einiges an Zeit gedauert den ganzen Zuschnitt, die anpasst teile und das ganze natürlich auch in Form zu bringen aber Schluss endlich hat es gut funktioniert und ist ein echt gutes Projekt gewesen. Was wir Super umgesetzt haben.

Natürlich ist es hierbei immer top, wenn man das Originalteil hat oder vielleicht auch das Motorrad um es perfekt anzupassen. Bei älteren Motorrädern oder man kann auch schon Oldtimer sagen, ist es natürlich auch nicht so einfach neu Teile zu beschaffen und genau hier kommen wir ins Spiel, das ganze dann einfach nachzubauen.

Natürlich haben wir das ganze auch in Videoform festgehalten, das Video hänge ich hier gleich mal mit an. Hier seht ihr genau wie wir das ganze gemacht haben und wie es zum Schluss auch am Motorrad aussieht.

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.