BMW R12 Motorgehäuse Schweißen Aluschweißen Aluguss Schweißen wig schweißen alulöffel

 

 

 

Motorgehäuse Schweißen BMW R12

 

 

 

Oldtimer Fan ich grüße dich,

 

Oldtimer teile, sind immer schwierig zu finden und wenn, meist in keinem gutem Zustand.

 

 

Genau aus diesem Grund ist es immer top, wenn man sich selber weiterhelfen kann und das Teil selber reparieren kann. Oder jemanden kennt, wie uns, die dir dabei helfen können. Zum Beispiel Motor Gehäuse oder Zylinder wieder zu schweißen.

 

Viele denken oder wissen gar nicht was alles überhaupt möglich ist, ich kann euch sagen es ist wirklich viel möglich und wir haben auch extrem viel was solche Teile angeht, schon repariert. Und sind immer extrem bemüht uns weiterzuentwickeln, dass man genau solche Sachen wieder retten und wieder beleben kann.

 

Ich habe unten auch ein Video mit Anhang, in dem du genau siehst, wie wir das machen und ich gebe dir Tipps, falls du das ganze selber schweißen kannst, hast du noch mal ein paar Hinweise wie es vielleicht besser oder einfacher geht. Und wie gesagt, falls du gar keine Möglichkeiten hast du was selber zu machen können wir dir gerne helfen.

 

Aluguss ist dann schon ein Thema für sich aber ich finde es immer wichtig, dass man alte Teile erhalten kann. Und vor allen Ding, wenn es original Teile direkt von dem Fahrzeug sind, ist es ja auch schöner diese wiederzuverwenden, statt irgendwelche Gebraucht Teile dran zu schrauben.

 

Hier findest du den Link zum Video Schau einfach mal rein und bei Bedarf melde dich gerne bei mir

 

 

 

Zum Kontaktformular

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.