VW T1 Getriebe Glocke Magnesium Schweißen Wig schweißen Alu Löffel VW T1 Getriebe Glocke Magnesium Schweißen Wig schweißen Alu Löffel

Magnesium reparieren 

 

 

Schweißfan sei gegrüßt,

 

Ja die Frage ist, kann man Magnesium wieder reparieren und wenn wie?. Also Magnesium ist eigentlich eher dafür bekannt,dass man es nicht reparieren kann beziehungsweise sehr schwer. Es gibt sehr viele Aussagen,die so im Netz kursieren. Und genau die Probleme hatte ich vor einigen Jahren auch noch. Ich wusste nicht wie ich bestimmte Teile reparieren beziehungsweise schweißen konnte. Das man sie danach wieder schleifen, fräsen, drehen kann und wieder verbauen kann.

 

 

Gottseidank ist das jetzt genau anders. Ich weiß jetzt, wie man das ganze schweißen kann und mit welchem Zusatzwerkstoff man das schweißen kann und so,dass es zum Schluss hält und wieder Original aussieht. Das wichtigste ist wirklich die Schweißvorbereitung. Das ganze muss natürlich extrem sauber sein. Man muss das Material vorwärmen.Das wichtigste ist natürlich der richtigeZusatzwerkstoff.

 

 

D.h. wenn du jetzt Unterstützung brauchst bei einem Teil, können wir dir gerne dabei helfen. Du kannst gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wenn du aber sagst, du möchtest das Ganze selber reparieren,helfen wir dir natürlich auch. Das Problem vor dem wir damals standen, war den richtigen Zusatzwerkstoff zu bekommen. Dabei können wir dir auch gerne weiterhelfen, den kannst du quasi bei uns bekommen.

 

Zum Kontaktformular

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.