VW T1 Getriebe Glocke Magnesium Schweißen Wig schweißen Alu Löffel VW T1 Getriebe Glocke Magnesium Schweißen Wig schweißen Alu Löffel

VW T1 Bulli Schweißen

 

 

Schweißfan sei gegrüßt,

 

mittlerweile,wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt, ein schwieriges Thema. Man findet dazu wenig, beziehungsweise bieten und reparieren wenig Leute das an.

Magnesium wurde in vielen Bereichen verwendet,im Motorrad-oder Autobereich und Motor Sport. Um das schweißen zu können benötigt man etwas Wissen über das Material, den richtigen Zusatzwerkstoff und Erfahrung in dem Bereich. Großer Vorteil, es ist auf jeden Fall machbar und stellt eigentlich kein Problem dar, bestimmte Sachen zu schweißen und zu reparieren.  Auch Dinge,die man dann im Nachgang wieder fräsen oder drehen kann.

Leider ist in den letzten Jahren viel zu dem Thema diskutiert worden, dass vieles nicht funktioniert oder sich nicht schweißen lässt. Das kann ich nicht bestätigen,man kann sehr wohl viel in dem Bereich reparieren und schweißen.

 

Wenn du Hilfe benötigst einfach bei uns melden egal ob wir dir was Schweißen sollen oder du zb den Zusatzwerkstoffe brauchst beides möglich.

 

 

 

Zum Kontaktformular

 

 

Zu dem Thema gibt es unten auch noch ein Video schau mal rein…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.