welliger MEW Schweißgerät Alu Löffel MAG Schweißgerät schweißen Hobby schweißen

Hobby Schweißgerät

 

 

Hey, Schweißfans seid gegrüßt.

Mittlerweile gibt es auf dem Markt sehr viel Schweißgeräte von günstig bis sehr teuer hat man wirklich eine Riesen Auswahl.

Als Erstes stellt, sich doch die Frage was möchte ich machen mit dem Schweißgerät?

Was genau möchte ich damit Schweißen, in welchem Bereich möchte ich Schweißen? Habt Ihr diese Frage beantwortet, kann man losgehen und schauen was gibt es für Hersteller und was für Gerät und in welchem finanziellen Bereich möchte ich mir ein Schweißgerät zulegen, was zu mir passt.

Meiner Meinung nach kommt es natürlich auch immer darauf an, wie oft man dieses Schweißgerät dann benötigt. Einmal pro Woche, einmal im Monat oder doch jeden Tag?

Genau danach sollte man dann auch entscheiden, wie viel man bereit ist dafür auszugeben!

Natürlich spielt es auch eine Rolle was genau Du mit dem Schweißgerät machen möchtest. Ob Du ein WIG Schweißgerät / Elektrodenschweißgerät oder doch ein MAG Schweißgerät nutzen möchtest.

Man sagt, für den Hobbybereich reicht das völlig aus! Aber wir nutzen es selbst dienstlich in unserer Werkstatt und das fast jeden Tag. Also kann man sagen, auch die preisgünstigeren Geräte sind top.

Wie zum Beispiel dieses Gerät

MAG Schweißgerät

 

Darüber haben wir auch einige Videos auf unserem YouTube Kanal gemacht, aber schaut einfach mal selbst. 

 

MAG Schweißgerät im Test

MAG Schweißgerät Video

 

WIG Schweißgerät im Test

WIG Schweißgerät Video

 

WIG Schweißgerät findet ihr hier

 

WIg Schweißgerät

 

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook

folgt mir auf: YouTube