Schweißen lernen Schweißworkshop Schweißtipps

du möchtest WIG Schweißen lernen kein Problem komm Einach in unseren Schweißworkshop

Aluminium Schweißkurs

 

 

 

Schweißfan Sei gegrüßt

ein Aluminium Schweißkurs kann am Anfang extrem stark helfen. Dadurch kann man typische Fehler vermeiden und sofort mit den richtigen Einstellungen und guten Tipps starten.

Wer sich mit dem Thema Schweißen beschäftigt hat natürlich viele Fragen.

Was kaufe ich mir für ein Schweißgerät, welches Zubehör benötige ich, welche Schutzausrüstung brauche ich? Wenn ich das alles habe, wie beginne ich dann am besten mit dem Schweißen? Auf was muss ich achten,was sollte ich lassen und was ist wirklich sehr wichtig.

Genau das waren vor über zehn Jahren auch meine Fragen, die ich mir gestellt habe. Heute habe ich sehr viel Erfahrung in dem Thema Wegschweißen oder auch Aluschweißen.Und genau davon kannst du profitieren.

Seit diesem Jahr bieten wir Schweiß Workshops bei uns in unserer Werkstatt an. Die Besonderheiten dabei sind,egal ob du ein Schweißgerät hast oder nicht,wir haben verschiedene Schweißgeräte hier mit denen du üben und testen kannst. Wenn du möchtest, können wir dir sogar ein Schweißgerät für gute Kondition besorgen plus Ausrüstung und Zubehör. Wenn du ein Schweißgerät hast ist das auch gut,dann kannst du sogar mit dem Gerät zu uns kommen, und wir stellen das gemeinsam genau für dich ein. So kannst du optimal damit schweißen, wenn du wieder zu Hause bist und einfach dort weitermachen,wo wir bei mir aufgehört haben.

Wenn du aktuell ein spezielles Projekt hast, welches du in Zukunft mehrfach machen möchtest, kannst du auch bestimmte Bauteile,bestimmte Teile allgemein, mitbringen. Dann schweißen wir diese gemeinsam.

Im Grunde genommen gibt es immer zwei  Möglichkeiten sich zu entscheiden. Entweder investiere ich in mich selber,so dass ich sofort gut und ordentlich schweißen kann ohne Zeit zu verschwenden. Oder Ich nehme mir ein halbes Jahr Zeit bis es so läuft,was ich jetzt an einem Tag klären könnte.Dann kann ich mich auf meine anderen Sachen weiter konzentrieren. 

Nimm doch gerne mit uns Kontakt auf, dann können wir einfach mal das besprechen, was du vorhast ,wo du hin willst, und wie wir dir dabei helfen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen. 

 

 

 

Für alles Schweißer ein kleiner tipp hier kaufen wir unser Schweißzubehör echt top Preise

Schweißshop

 

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook  

folgt mir auf: YouTube