Alu schweißen/ Fahrradrahmen

 

 

 

Sei gegrüßt,

 

 

Dein Fahrrad ist kaputt und du weißt nicht wie du es reparieren lassen sollst. Viele sagen, sowas kann man nicht reparieren. Ich kann dir sagen, es ist vieles machbar und wir haben in den letzten Jahren viel gemacht was das Thema angeht. Wir haben bei uns selber sehr viel getestet und ausprobiert.

 

 

Wir sind selber im Thema Motor Sport also Motocross Enduro und Downhill unterwegs. Noch besser ist, ein paar unserer Videos  anzuschauen, wo wir, das ganze Mal zeigen, wie wir das machen und was alles möglich ist. Und ansonsten nimm einfach gerne mit uns Kontakt auf, schick uns ein Bild von dem defekten Teil und wir melden uns bei dir und schauen, dass wir dir bestmöglich helfen können.

 

 

 

 

Zum Kontaktformular

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

So dann hoffe ich mal, ich konnte dir mit dem Beitrag etwas weiterhelfen. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen. Und wenn du mehr über das Thema Schweißen erfahren und sehen möchtest,dann schau doch mal auf unseren Kanälen vorbei. Dort geht es täglich um das Thema Schweißen.