Alte Aluteile schweißen und reparieren 

 

Oldtimer Fans seid gegrüßt,

leider ist immer noch im Umlauf, dass bestimmte Sachen nicht reparabel beziehungsweise nicht schweißbar sind.

Dem ganzen gehe ich aber entgegen und widerlege es. Vieles ist machbar und sogar schweißbar.

Viele denken zum Beispiel,dassAluminium-Guss-Schweißen nicht möglich ist. Dafür haben wir aber einige Beispiele das es möglich ist. Dazu findet ihr einige Beispiele auf unserer Homepage ; schaut euch die gerne mal an.

 

 

Oldtimer page

 

 

Natürlich gibt es an alten Fahrzeugen, egal ob Auto oder Motorrad, immer wieder Teile die durch das Alter oder Montagen etc. kaputt gehen können. Meist natürlich an Motoren und hier ist das Material Aluminium Guss. Davon haben wir wirklich schon extrem viel repariert. 

Das war für uns in den letzten Jahren sehr wichtig.Wir haben uns in diesem Bereich spezialisiert  und sehr viel ausprobiert und können heute sagen, dass wir hier gut aufgestellt sind. 

Auf unserem YouTube Kanal seht ihr auch viele Projekte die wir gemacht haben. Schaut doch gerne mal vorbei und überzeugt euch selbst, was alles möglich ist.

Gerne könnt ihr euch über unsere Homepage bei uns melden. Am  besten gleich mit Bildern, und dann finden wir vorher für euer Problem eine Lösung.

 

 

Kleines Beispiel Video was wir alles so von Oldtimern Schweißen und wieder herstellen.

 

 

 

 

 

Für alles Schweißer ein kleiner tipp hier kaufen wir unser Schweißzubehör echt top Preise

Schweißshop

 

 

Wer gerne mehr von uns sehen möchte hier mal unsere Kanäle wo wir überall zu finden sind

folg mir auf: Instagram  

folgt mir auf:Facebook  

folgt mir auf: [button link=“http://www.youtube.com/c/AluLöffel“ color=“red“ newwindow=“yes